Noah und Spoon

Renner Noah und Spoon suchen Zuhause!

Der 2,5 jährige Noah (platin) und der 0,5 jährige Spoon (schwarz-weiß) haben sich im Mäuseasyl-München kennengelernt und suchen nun zusammen nach einer neuen Bleibe.

Noah ist zur Hand scheu, er musste lange Medikamente nehmen, da seine Nase und ein Auge entzündet war. Das ist mittlerweile im Griff, allerdings muss man wohl immer ein Auge drauf haben. Daher reagiert er panisch, wenn man ihn anfassen möchte. Ansonsten kann die Pflegestelle zu ihm sagen, dass er ein ausdauernder Marathonläufer im Rad ist 😉
Spoon ist – typisch für einen jungen Renner – sehr neugierig und muss immer vorn mit dabei sein 🙂

Vor allem für Noah wünscht sich die Pflegestelle Mäuseasyl-München ein Zuhause, in dem er einfach Maus sein darf, Kinder wären hier vermutlich nicht so gut. Aufmerksamkeit ja, aber nicht viel mit Händen.

Kontakt Mäuseasyl-München